Simson geht nur mit Choke an?

Skinman  03.06.2021, 13:06

Was hast du daran herumgebastelt?

Leonm839
Beitragsersteller

Einmal den Vergaser gewechselt, da der alte Kaputt war, sonst alles Ori falls du das meinst

4 Antworten

Ich würde zunächst mal den Vergaser reinigen und neu einstellen und die Kerze wechseln.

Wenn sie kalt ist, ist es aber normal das sie nur mit Choke anspringt. Der ist ja als Kaltstarteinrichtung da

Gemisch abgemagert wegen Nebenluft, weil du irgendwas nicht korrekt wieder montiert hast, Gaser, Auspuff...

Leonm839
Beitragsersteller

das checke ich noch einmal, danke

Gaser säubern, dabei neuen Düsensatz verbauen und professionell einstellen lassen. Aufpassen, dass der Chokebowdenzug nicht irgendwo verklemmt ist.