Simson fahren mit 15?

1 Antwort

https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/aktuelles/fahren-ab-15/

nachdem das ganze in Bayern bereits in der Prüfung ist, sollte es bis Du mal 15 bist möglich sein .... also warte es ab.

Und den Rest kannst Du dann mal ab mitte 2021 bei einer Fahrschule anfragen..... und bis dahin kannst Du Dir schonmal einen kleinen Nebenjob - Zeitungen austragen suchen, damit Du dann auch beizeiten den Führerschein bezahlen und das gewünschte "Radl" kaufen kannst.