Sims4 ich komme nicht rein!?

2 Antworten

Sind Sie in das Haus wirklich eingezogen oder besuchst du nur das Grundstück auf dem das Haus ist?

Kann auch sein das es ein Bug ist. Probier es mal mit einer anderen Familie am einem neuen spielsstand aus.

Sonnenherz802
Beitragsersteller

nun es ist eine neue Familie…und ich habe ein leeres Grundstück gekauft und dann das Haus hochgeladen… aber trotzdem danke!🌸

Wenn dein Sim in das Haus geht dann klick einfach mal unten Links auf das Bild des aktiven Sims.