Sims4 Sonnenbrand?

2 Antworten

vielleicht ist dein Sim verbuggt. Versuch es mal mit dem Cheat resetsim. Dafür drückst du während des Spiels folgende Tasten gleichzeitig: Strg, Shift und C

Dann öffnet sich oben eine Leiste dort gibst du resetsim Vorname Nachname ein

(bei Vorname Nachname musst du den Namen deines Sims eingeben)

Bsp: resetsim Max Mustermann

dann auf enter. Dadurch passiert nichts schlimmes, es geht nichts verloren keine Sorge. Vielleicht geht es dann weg.

Hanniffie
Beitragsersteller

Danke ich werde es mal versuchen ☺️

lisa2433  20.05.2020, 20:28

vielleicht hilft auch ein Thermostat was du kaufst und auf kühl stellst

Also bei mir ging der immer realtiv bald weg. Versuch es doch mal mit so Gegenmitteln und lass sie besser nicht mehr in die Sonne also nicht Sonnen lassen

Hanniffie
Beitragsersteller

Es gibt dafür ein Gegenmittel?

LilyInstaGirl1  20.05.2020, 20:23
@Hanniffie

Ich bin mir grad nich sicher aber schau mal bei den Medikamenten oder vielleicht gibt es einen badezusatz der da hilft