Sims4 Screenshots aufhängen?

1 Antwort

Hi! Normalerweise kannst du die Screenshots von deinen Sims vom Inventar auf eine Theke oder Oberfläche ziehen. Du kannst es dann evtl. noch Rahmen hinzufügen...

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd

SarahEmmy261
Beitragsersteller

Also danke erstmal für die Antwort!

Aber die sind doch dann nicht im Inventar oder?

keytpop  01.02.2021, 20:12
@SarahEmmy261

Meinst du einen Bildschirmscreenshot oder einen Simsscreenshot, die die Sims selber gemacht haben?

SarahEmmy261
Beitragsersteller
@keytpop

Einen bildschirmscreenshot, den man in der sims 4 galerie anschauen kann

keytpop  01.02.2021, 20:39
@SarahEmmy261

Ach so, das ist dann nicht im Inventar... und ich hab da dann tatsächlich keine Ahnung. Ich glaube auch nicht, dass das geht...