Sims 4 Packs auf Instantgaming- Physisch oder Digital?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei instant gaming bekommst du alles digital als key zum einlösen. Manchmal gibt es aber bei solchen Seiten auch Probleme und du bekommst gar nichts. Die Chance ist zwar nicht sehr hoch aber wenn es passiert wird dir wahrscheinlich nicht geholfen.

Instant Gaming ist ein seriöser Anbieter im Gegensatz zu vielen anderen.

Du erhältst deinen Kauf digital, also als Code, welchen du auf Plattformen wie Steam, Origin oder Epic einlösen kannst. Allerdings sind die Codes NUR für den PC und sind auf den Konsolen nicht funktionstüchtig.

Mfg Marcel

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wirst einen Code zu dem Spiel bekommen