Sims3 startet nicht mehr.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sehr wohl am letzten Update liegen da dort u.a. auch neue Funktionen und Änderungen ins Spiel gelangen wodurch es sein kann das deine .package Dateien nicht mehr alle kompatibel mit dem Patch (Update) sind -- gehe also mal hin und verschiebe (nicht nur kopieren!) deinen "Mods" Ordner z.B. auf den Desktop und lösche noch deine Sims 3 Cache Dateien:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Dann versuche das Spiel über den Launcher zu starten -- sag Bescheid ob es dann wieder geht oder auch nicht. ;)

Despereux
Beitragsersteller

Ich hab die Dateien verschoben.Nachdem ich auf das Sims Symbol klicke um den Launcher zu starten kommt aber eine Meldung: Sims3Launcher.exe wird gesucht...

WolverineCTX  22.06.2013, 20:45
@Despereux

Du hast aber den Die Sims 3 Ordner aus "Eigene Dokumente\Electronic Arts" genommen und verschoben, nicht den Installationsordner unter "Programme"?! ;) :) - Weil dann wäre diese Meldung normal.... :P

Despereux
Beitragsersteller
@WolverineCTX

Ich habe das ganze aus den Dokumenten verschoben,ja. Es geht immernoch nicht.Wie gesagt,es kommt diese Fehlermeldung.

Despereux
Beitragsersteller
@WolverineCTX

Es geht wieder! OH DANKE DANKE DANKE XD War schon am verzweifeln! Danke!

Ich habe das selbe :( Genau gleich wie sie :( xD Ich habe gedacht das ist der Problem wegen den Downloads, die sachen die ich heruntergeladen habe. :( und dann hab ich das gesehen, aber ich verstehe das nicht, Von "WolverineCTX" xDD.

es liegt am update.mach doch mal eine systemwiederherstellung, dann müsste es gehen

Despereux
Beitragsersteller

Ich werds mal probieren.Gibts aber keinen anderen Weg?

Despereux
Beitragsersteller
@Lexikon12321

Also soll ich meinen PC auf den Punkt vor dem Update zurücksetzen?

Despereux
Beitragsersteller
@beautiifulberry

Und bleiben die Dateien die ich danach runtergeladen habe,bestehen?

Despereux
Beitragsersteller
@beautiifulberry

So gesehen sind sie ja dort drin.SInd ja die Downloads(CC) von Sims3.

beautiifulberry  22.06.2013, 09:20
@Despereux

kann dir nur sagen, dass bilder, videos, musik ect. nicht gelöscht werden. aber es muss eigentlich gelöscht werden, also dieser update.

beautiifulberry  22.06.2013, 11:06
@Despereux

im sims3 buch (das ist in der CD hülle), unter garantie, steht das man eine garantiezeit von 24 monaten hat und wenn da irgendein fehler ist, könn die das reparieren. liegt vielleicht an der CD? ..und ich weiß ja nicht wie lange du schon dein spiel hast.

Despereux
Beitragsersteller
@beautiifulberry

Ich glaube mittlerweile es liegt sogar an der CD.Ich muss mal schauen,wenn nicht nehme ich die Garantie in Anspruch.

bei mir funktioniert sims3 auch nicht mehr dann habe ich die packages gelöscht und versucht das spiel wieder zu starten aber ohne erfolg... das spiel funktioniert nicht mehr D:

Hannisim  15.11.2014, 18:41

Bei mir auch