sims3 schwimmen!

5 Antworten

Ich habe zawr keine sims3 aber..

vll hat der jenige den sim in den pool schwimmen lassen und mit moveobjects on ins meer gesetzt??

im Meer funktioniert nicht,auch wenn du es mal in einem Video gesehen hast,aber halb Teich und Pool funktioniert.Du kannst es mit dem Cheat MoveObjects on und ConstrainFloorElevation so aussehen lassen als ob dein Sim im Teich schwimmt. Es müssen aber immer beide Tools verwendet werden,sonst klappt es nicht. Im Video sieht immer alles so toll aus, leider an der Realität vorbei.Dein Sim kann erst gar nicht ins Meer gehen, ausser ein wenig mit den Füßen im Wasser stehen,wenn er angelt. Das wars auch schon.

Bei TSR-The Sims Resource gibt es ein Tutourial wie man einen Schwimmteich baut. Das ist garnicht so schwer. Schau es dir mal an.

Freejazz2006  03.11.2010, 00:47

Entschuldigung, ich hab mich geirrt. Das Tutorial gibt es bei Blacky' Sims Zoo http://www.blackypanther.de Dort musst du dich aber erst registrieren, ist aber kostenlos. Dann klicke auf "Tutorials Sims3"(ganz links) und da findest du dann das Tutorial "Wie baue ich eine Schwimmteich"

Hallo,

Die Frage besteht zwar nun schon seit längerem, aber vielleicht hast Du noch Interesse an einer Antwort: Ich habe Sims 3 Refresh und kann normal im Meer schwimmen, jedoch nicht im Teich... MfG JeyCO

Du musst auf den Pool klicken und dann auf schwimmen. ganz leicht!