Sims3 erweiterungen kaufen?

4 Antworten

Dann schau jetzt nochmal auf Origin nach Sims 3 (Suchfeld benutzen). Mir wird da im Moment (wir haben 1.30 Uhr) jedes einzelne Erweiterungspack, Accessoirepack, diverse Nachbarschaften angezeigt. Also Auswahl gäbe es da aktuell.

Ich bevorzuge es mittlerweile via Origin die Spiele zu kaufen. So hab ich sie jederzeit wieder parat. Ebenso über die Sims 3 Seite......dort hatte ich zuvor immer alles gekauft was ich an zusätzlichen Welten/ speziellen Items haben wollte. Musste ich meinen PC neu aufsetzen, dann brauchte ich anschließend nur die Seite mit meinen gespeicherten Daten aufrufen um das ganze neu zu installieren.

PutziPutzeimer
Fragesteller

Dann Probiere ich das gleich nochmal. Als ich am So Sims3 in die Suchleiste eingegeben habe wurde mir nur Sims4 angezeigt aber manchmal bin ich auch ein bisschen blind XD

PutziPutzeimer
Fragesteller
@PutziPutzeimer

Ok problem gelöst. ich habe So "Sims3" eingegeben und dann zeigt der einem nur sims4 an. jetzt habe ich es mit einem leerzeichen dazwischenversucht und schwupps wurde mir sims3 angezeigt. Danke :)

Sims 3 ist auch das beste Sims. Also du kannst es mal bei Amazon versuchen. Da dürfte es noch neue Disks geben, wenn man die bei ebay kauft, weiß man leider nicht wie der Zustand der Ware ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Seite www.MMOGA.de z.b. kannst du alle Addons als CD-Key kaufen und anschließend bei Origin eingeben :)

Dort sind die Aktuell sogar für c.a. 5€pro Addon zu haben

lg

PutziPutzeimer
Fragesteller

Ui super, danke :)

ZebrigesZebra  16.12.2019, 09:37
@PutziPutzeimer

MMOGA ist in deutschland illegal! Schau bitte selber nach, damit du mir glaubst! Die Webseite verkauft Dinge illegaler Weise nach Deutschland. Ich rate dir davon ab! Geh zu Mediamarkt! Da gibts die auch!

Ambiramus  16.12.2019, 11:20
@PutziPutzeimer

MMOGA ist absolut Legal, da brauchst du dir keine Sorgen machen ;) Sie verkaufen nachweislich nur Keys von Autorisierten Händlern.

Hey,

schau doch einfach mal auf Ebay oder wie bereits erwähnt auf MMOGA nach, da wirst du fündig. Auf Ebay hast du die Erweiterungen dann sogar auf Disk ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZebrigesZebra  16.12.2019, 09:38

MMOGA ist illegal.

ZebrigesZebra  16.12.2019, 09:40
@Ambiramus

Google mal selber! MMOGA verkauft Dinge illegaler Weise nach Deutschland und die Codes sind zum Großteil Raubkopien!

Ambiramus  16.12.2019, 09:58
@ZebrigesZebra

Glaub nicht immer alles was du bei Google bei irgendwelchen Verschwörungsseiten siehst. MMOGA vermittelt nachweislich nur Keys von autorisierten Großhändlern. Es gibt ja noch zig andere Key-Shop seiten die teils noch günstiger sind. Da sind die ein oder anderen Schwarzen Schafe dabei.

BenniSupport  16.12.2019, 10:00
@ZebrigesZebra

MMOGA bzw die Verkäufer beziehen ihre Codes im Großenmaße von den Herstellern selber. Deshalb gibt es manche auch billiger, weil es eben Massenrabatt gibt.

ZebrigesZebra  16.12.2019, 11:22
@Ambiramus

Ich habe da leider etwas anderes gehört. Falls ich mich getäuscht habe, tut es mir sehr leid! Ich habe auf mehreren Medien-plattformen gelesen, das Influenzer ,,Montana Black" (auf Youtube sehr bekannt) wegen einer Partnerschaft mit MMOGA sich Strafbar gemacht, und Prozesse gegen sich gerichtet bekommen hat. Daher dachte ich das das illegas ist.

LG

Ambiramus  16.12.2019, 11:27
@ZebrigesZebra

Alles gut, das braucht dir ja nicht leid tun. Ganz abwägig ist der Gedanke ansich ja auch nicht. WIe gesagt gibt es auch Key Händler die teilweise gestohlene Keys verkaufen. Aber Mmoga ist da sauber.