Was muss ich bei Sims3 machen, dass das Kind älter wird?

5 Antworten

Also zunächst muss du eine Geburtstagstorte kaufen. Die gibts bei Kauf-Modus unter Unterhaltung -> Party. Und dann einfach Drauf drücken ''Kerze ausblasen lassen'' und dann das Kind auswählen.

Falls du cheaten möchtest drück STRG + Shift + C und dann gib : testingcheatsenabled true ein. Und dann gehst du mit der Maus auf den Sim und klickst mit Linksklick und Shift und dann wählst du ''Sim ältern lassen. Lg

Sekerjm.

Ich nehme an, du meinst "älter".

Sims altern von alleine (siehe Altersleiste). Wenn du die Alterung beschleunigen willst, kannst du einen Geburtstagskuchen kaufen oder den Sim per Cheat altern lassen.

Geburstagkuchen kaufen und des kind kerzen ausblasen lassen oder unter optionien des alter beschleunigen..

Du musst einen geburtstagskuchen kaufen und das kind die kerzen ausblasen lassen.

Geburtstag kuchen kaufen,oder warten...das dauerd ewig