SIMS SELBST GEMALTE BIDLER AUFHÄNGEN?

2 Antworten

Ich hab die Sims noch nicht so lange, aber ich meine du kannst das Bild anklicken und da müsste eine Option kommen.(ich weiss leider nicht welche genau da erscheint...).. Dann wandert das Bild in das Inventar deinen Sims und du kannst es verwenden.

hi wenn du das bild fertig gemalt hast gehst du in den kauf modus und klickst das bild an aber nicht verkaufen so kannst du es dann aufhängen!

zauberzwerg2009
Beitragsersteller

hhhhääää wie jetzt ???

VeraK  09.10.2009, 14:54
@zauberzwerg2009

wenn du das bild fertig gemalt hast gehst du i den kauf modus wo du auch die möbel kaufen kannst, dann klickst du das bild mit der maus an dann kann man es auch verkaufen aber das tust du nicht wenn du das bild angecklickt hast kannst du es ja hin und her bewegen und so hängst du es an die wand dann so geht das bei die sims2 ich weiß ja nit ob du zufällig die sims3 meintst da weiß ich es nit das spiel habe ich noch nit

zauberzwerg2009
Beitragsersteller
@VeraK

super okkay vielen dank es hat geklappt !!!!!!!! DDDAAANNNKKKEEEE