Sims lieben sich nicht mehr?

1 Antwort

Du solltest sie zuerst glücklich machen, Bedürfnisse füllen, das was sie mögen usw. es gibt die Belohnungspunkte, da könntest du "Betören" kaufen, dann klickst du mit dem Sim der dies hat auf den anderen & dann bei romantik bla bla auf betören, so wird einer meist schon in die Kokettstimmung versetzt, so solltest du dann mit flirten & alles weiter machen.

Ich hoffe natürlich, dass von der 4 die Rede ist, mit den vorherigen Teilen von Sims kann ich dir leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung