Sims in der Nachbarschaft werden plötzlich schwanger?

2 Antworten

Bei mir ist das auch die ganze Zeit weiß aber nicht wieso :d

Das könnte ein Fehler im Mod sein. Prüf doch mal auf welcher Version sich dein Spiel Die Sims 4 befindet und ob die Mod die du hast für deine Version verfügbar ist. Schau auserdem nochmal nach ob in der Config datei des Mods alles so Aktiviert/Deaktiviert ist wie du es haben möchtest.
Sollte sich in keinem der Fälle der Feher finden lassen,versuche den Mod nochmal zu löschen und suche eine Alternative.