sims freispiel baby tiolette

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Toiletten-Bedürfnis kann nur gestillt werden wenn man dem Baby die Windeln wechselt. Dabei wird der Hygiene-Balken grün und der Toiletten-Balken müsste auch grün werden, irgendwann wenn der Toiletten-Balken wieder rot wird macht sich das Baby in die Windel, die man dann wieder wechseln muss.... Tipp: Dies funktioniert nur wenn Mutter oder Vater des Kindes die Windel wechseln!!! NIcht bei Sims die "zu Besuch" sind. Ich hoffe ich konnte helfen!

skyline45  13.04.2012, 12:49

So mach ich das auch immer. Warten, bis es sich in die Windeln macht, sodass der Toilettenbalken wieder grün wird, und dann Windeln wechseln, damit es wieder sauber ist:-)

taanjaa2411  13.04.2012, 15:49

...leider funktioniert das bei meinem baby nicht.ich kann zig mal windelwechseln hintereinander..der hygiene button wird auch grün aber der toiletten balken bleibt rot und das baby macht sich immer sofort wieder in die hose..und liegt in ner duftwolke... was machen??

Mimi198600  16.05.2012, 23:54

Hiiilfe: Das Baby ist zum Kleinkind geworden, kann mir jemand sagen wie man es nun sauber machen kann??? Wenn ich aufs Kind klicke, taucht alles mögliche auf wie spielen, unterhalten usw. Jedoch nichts zum säubern!?

Das Baby "stinkt" ziemlich lange, also Toiletten und Hygiene-Balken bleiben sehr lange rot, aber einfach geduldig sein, irgendwann macht sich das Baby "in die Hose" und der Toilettenbalken wird wieder grün, erst dann macht es Sinn die Windeln zu wechseln, damit der Hygienebalken grün bleibt, vorher bringt das nichts. Also: WARTEN!

Hi. Das Baby ist zum Kleinkind geworden, kann mir jemand sagen wie man es jetzt sauber machen kann??? Wenn ich aufs Kind klicke, taucht alles mögliche auf wie spielen, unterhalten usw. Jedoch nichts zum säubern!!?

binghammel  19.05.2012, 21:31

Das Kleinkind kann man nur in einer Badewanne waschen!

Mimi198600  20.05.2012, 01:35
@binghammel

Habe ich mittlerweile auch rausbekommen =D Trotzdem vielen Dank. Es hat sich mir aber schon ein neues Rätsel gestellt und zwar häng ich bei der Aufgabe "Baby füttern", wenn ich das Kind jedoch füttere, passiert leider nichts:/ und das jedes Mal. Kann mir das nur so beantworten, dass ich ein neues Baby machen muss, kann das sein?? Danke im Voraus!!

Bei mir ist das nächste Problem aufgetaucht. Mein "Baby" war gleich ein Kleinkind. Die Aufgabe sagt dem Kind die Windeln wechseln aber das ist keine der Optionen, wenn ich Mutter oder Vater das ausgewählt habe. Ist das jetzt verbuggt oder bin ich nur zu doof?

Also ich hab nach ner Weile einfach ein Törtchen gegeben und dann war der Toiletten-Balken wieder Grün,aber beim Windeln wechseln klappt das bei mir auch nicht.hatte zwischenzeitlich die Aufgabe meine Sims scheiden zu lassen,vielleicht liegt es da dran.bin jetzt dran die wieder zu verheiraten....