Sims freispeil Spritztour machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lea121212! Wenn Du bei den Sims Freispiel eine Spritztour machen willst, musst Du Dir zuerst ein Auto kaufen (dafür brauchst Du ganz schön viel Geld). Dann klickst Du auf das Auto und gehst dann auf "Spritztour machen" (diese geht 3 Minuten). Tipp: Wenn Du dann auf den Stadtplan klickst, kannst Du verschieden Musikzeichen anklicken und das Auto verfolgen ;) Hoffentlich konnte ich Dir mit meiner Antwort helfen. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden. Liebe Grüße von Deinem HelferleinGirl

Am einfachsten ist es, wenn du dir ein Strandhaus oder eine Villa kaufst, da ist das Auto automatisch dabei und sparst dir das Geld fürs Auto und hast noch dazu ein cooles Haus ;D

hey, du musst dir ein auto kaufen und dann darauf klicken und dann spritztour machen anklicken :) Viel Spaß noch PS: Ich spiele auch Sims Freispiel :)

Lea121212
Beitragsersteller

Muss ich diese autoparkplätze dafür kaufen ????