Sims Freeplay “Muskeln trainieren in den Arkaden“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeln straffen in den Arkaden 1 Erwachsene und Teenager

  • Womit Modelling‐Laufsteg in den Arkaden
  • Dauer 2 Std 15 Min
  • Lösung In den Arkaden den Laufsteg antippen und „Sachen präsentieren”.
  • Tipps Die Option „Muskeln straffen” gibt es nicht. „Sachen präsentieren” ist die Lösung.

https://sfpguide.de/wochenaufgaben/

da findest du zu jeder aufgabe hilfe

Julchen2503
Beitragsersteller

Ach Mist, so einfach ist die Lösung😂 Danke dir

Samila  07.05.2019, 07:50
@Julchen2503

die aufgaben sind aber manchmal auch komisch gestellt. aber auf der seite habe ich immer die lösung gefunden, da steht wirklich alles drin.

supi das ich helfen konnte

Julchen2503
Beitragsersteller
@Samila

Hast recht, ist manchmal was verwirrend😸 Danke auch für den Tipp mit der Seite

Vieleicht passt die Stimmung nicht?

In sims 4 musst du energiegeladen sein um sport ausserhalb von fitnesstudios bzw auf dem boden zu machen

Julchen2503
Beitragsersteller

Hi,

nee, das wird's nicht sein, hab's mit Teen, Erwachsen und Senior probiert, alle waren gut drauf (Bedürfnisse Maximum). Aber danke dir🙂