Sims ein Mädchen Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meine Freundin spielt GTA und lass sie doch wenn sie Spaß dabei hat :D. Ich würde bei sowas nie einen großem UNterschied ziehen. Natürlich gibt es manche Sachen die auf ein bestimmtes Geschlecht spezialisiert sind, aber dazu gehört nicht Sims. Es ist für jeden . Und das ist auch gut so.

LG Timboloo

Nein

Das ist ja das Schöne an den Sims: Man kann es so spielen, wie man will und daher gibt es keine Kategorisierung. Hab einfach Spass und kümmere Dich nicht darum, was andere sagen.

Nein

So ein Blödsinn. Wozu kann man sich da schließlich männliche Charaktere erstellen ? ;b

Nein

So ein Müll xD!!

Ich bin zwar auch ein Mädchen aber ehm hallohoo?

KEIN Spiel wurde NUR für Mädchen oder NUR für Jungs erstellt!!! Kompletter Schwachsinn!! ^^ Spiels ruhig weiter und lass dir sowas nicht einreden!

Liebe Grüsse

LaLunax3

Nein, Sims ist ein spiel für jungen und mädchen. Ein junge aus der nachbarschaft bei mir spielt auch sims.