Sims-Beziehung nach altern nicht mehr vorhanden?

1 Antwort

Vielleicht sind die Sims miteinander verwandt - dann können sie keine romantische Beziehung eingehen.

Sieh' dir mal die Stammbäume an.

Es ist aber auch möglich, dass die romantische Beziehung der beiden noch nicht ausreicht, um darum bitten zu können, der Freund, bzw. die Freundin zu sein.

Dann musst Du die beiden weiter freundlich miteinander agieren lassen, bis romantische Interaktionen zur Verfügung stehen.

LeaSophie14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Nein, die Sims  sind nicht miteinander verwandt und der freundschaftliche wie auch romantische Beziehungsbalken ist komplett voll, ausserdem sind sie Seelenverwandte, Liebende, etc, nur keine feste Beziehung :/

Samika68  25.02.2017, 11:10
@LeaSophie14

Vielleicht ist einer der beiden schon in einer anderen Beziehung - diese muss dann erst beendet werden (Verlobung oder Ehe).

Sonst fällt mir nichts mehr ein... Vielleicht ein Bug?