Sims Beziehung
wie kann ich zwei sim zusammen tun? Viele haben schon gesagt man muss auf ''romantisch sein'' gehen aber bei mir kommt dann, dass sie noch nicht in romantischer Stimmung seien. Und wie oft muss man auf ''nett sein'' gehen damit man mehr als beste freunde sein kann?
3 Antworten
du musst bissl warten irgendwann kommt bei romantisch dass die ne beziehung wollen oder du cheatest^^
jo und zwar musst du auf die taste über strg auf der linken seite und strg und c gleichzeitig halten dann kommt so ein feld und da schreibst du testingcheatsenabled true rein und dann kannst du beziehungen hoch ziehen und gefühle auch
Vielen dank aber ich mach es auf dem handy iphone 4
Es gibt es cheats wo man zum beispiel wenn jemand Hunger hat weg klicken kann und dann hat er keinen Hunger mehr. bei dem chat kann man auch die beziehung ganz voll machen dann geht es leichter in eine romantische beziehung zu kommen. Hier der Cheat : testingCheatsenabled true wenn du nicht weißt wie man das Cheatfenster öffnest frag nochmal bei mir nach
danke hab vergessen dazu zuschreiben das ich es auf dem handy mache (iPhone 4)
Schon mit cheat probiert? währe dann halt die letzt möglichkeit
Ganz leicht du tippst gleichzeitig die taste c und die die ganz unten links in der ecke ist entweder steht ctrl oder strl. dann sollte oben so ein balken kommen wo du dann genau das reinschreibst:
testingcheatsenabled true
wenn du das machtest kannst du dann auf "Freunde&Bekannte" tippen und dann beim Partner en Balken hoch ziehen. du kannst dann auch Geld wie auch ihre Bedürfnisse cheaten in dem du dann auch die Bedürfnis Balken hochziehst(Hunger, Harndrang etc.)
Hoffe ich konnte dir helfen!
Danke^^ ehm..aber ich mach es auf dem Handy (iPhone 4)
Danke weisst du wie man cheaten kann?