Sims 4/Sims werden im CAS und im ganzen Spiel nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Die mods werden nach dem update immer von Spiel ausgemacht. Du musst sie in den Einstellungen wieder an machen und dann das Spiel neu starten.

Allerdings musst du aufpassen weil die mods nach Updates nicht mehr richtig funktionieren.. sie können die Spielstände kaputt machen wenn du sie drinne lässt.. mach die mods raus und warte bis eine neue Version der mods von den Hersteller draußen sind