Sims 4 Zeit für Freunde oder An die Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zeit für Freunde 60%
An die Arbeit 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeit für Freunde

Ich würde mir Zeit für Freunde kaufen, einfach weil es meiner Meinung nach viel mehr Sachen mit sich bringt, die man wirklich ausnutzen kann.. In An die Arbeit ist das einzig spannende ja der Arbeitstag, das ist ja logisch, allerdings werden die Berufe meiner Meinung nach schnell langweilig und du musst dich an gewisse Dinge halten, um im Job aufzusteigen

In Zeit für Freunde kannst du allerdings selbst entscheiden, was du machen möchtest, natürlich hast du bei gewissen Partys usw auch deine Ziele denen du nachgehen musst um einen Preis o. Ä. zu bekommen.

Also ich würde mir an deiner Stelle einfach Gedanken darüber machen ob du eher ein Ziel verfolgen möchtest (An die Arbeit) oder viel mehr die "Freizeit" ausleben möchtest (Zeit für Freunde) :)

Zeit für Freunde

Ich finde Zeit für Freunde auch viel besser, weil man da meiner Meinung nach viel mehr Möglichkeiten hat selbst zu entscheiden. Es gibt auch viel modernere Sachen zum anziehen und auch die Möbel sind meiner Meinung nach viel moderner.

An die Arbeit ist zwar auch schön, aber ich finde du kannst nicht viel neue Dinge machen. Es geht ja "nur" um die Berufe. Arzt und Wissenschaftler finde ich jetzt nicht so interessant. Polizist ist ganz ok, aber wenn du erst mal ganz oben in der Karriere bist wird es langweilig.

LG ich hoffe du entscheidet dich für Zeit für Freunde😜

Zeit für Freunde

Hi DemonDabura,

Ich finde Zeit für Freunde auch besser! Disco, moderne Einrichtung, Fachwerkstil und schöne Klamotten ... mega cool und ich gehe immer noch gerne in die Disco, obwohl ich 4 weitere  Erweiterungen habe.

An die Arbeit ist auch schön (ich mag Beruf Arzt und das eine Top das so bauchfrei ist und so weit<3), aber Handel betreiben ist total anstrengend und bringt kaum Gewinn, du musst teure Objekte kaufen (Fernseher Fitnessgeräte und so) da muss investiert werden wie in dem Laden selbst, Wissenschaftler ist langweilig Arzt ist auch langweilig bis es in höheren Stufen Notfälle und OPs gibt und Polizei mal auch schön. Zur Beförderung muss man mitgehen und das ist in größeren Haushalten blöd

Hallo erst mal,

Also ich persönlich würde mir Zeit für Freunde kaufen, aus dem Grund, dass ich mit meinen Sims sehr viele soziale Sachen mache.
Ich habe auch An die Arbeit, und muss sagen, dass ich bis jetzt 2. Mal mit meinen Sims aktiv auf Arbeit dabei ware. Und ich persönlich finde die 3 Berufe bei denen man mitmachen kann nicht sonderlich interessant (Arzt, Wissenschaftler und Polizist).

Das ist jetzt nur meine Meinung. Vielleicht würde es dich ja auch interessieren, was du in den Berufen alles machen kannst.

Lg Irina