Sims 4 Wonderful Whims?

1 Antwort

  1. Überprüfe die Mod-Kompatibilität: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Wonderful Whims Mod verwendest, die mit der von dir verwendeten Version des Spiels kompatibel ist. Manchmal können Mods veraltet sein und mit bestimmten Spielversionen nicht kompatibel sein.
  2. Überprüfe die Mod-Konfiguration: Die Wonderful Whims Mod kann in ihren Einstellungen verschiedene Optionen bieten, um die Attraktivität der Sims zu beeinflussen. Schau in den Mod-Einstellungen nach, ob es eine Option gibt, die die Attraktivität aller Sims auf "sehr unattraktiv" setzt. Möglicherweise musst du diese Option deaktivieren oder anpassen.
  3. Prüfe auf Konflikte mit anderen Mods: Wenn du andere Mods installiert hast, besteht die Möglichkeit, dass es zu Konflikten mit der Wonderful Whims Mod kommt. Deaktiviere vorübergehend alle anderen Mods und teste, ob das Problem weiterhin besteht. Dadurch kannst du feststellen, ob es tatsächlich zu einem Konflikt zwischen den Mods kommt.
  4. Suche nach Lösungen im Mod-Forum oder der Mod-Community: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, könnte es hilfreich sein, das offizielle Forum der Wonderful Whims Mod oder andere Modding-Communities zu besuchen. Dort kannst du nach ähnlichen Problemen suchen oder einen Beitrag erstellen, um Unterstützung von erfahrenen Spielern oder den Mod-Erstellern zu erhalten.