Whicked Whims geht nicht?

1 Antwort

Entweder liegt es an den anderen Mods oder an dem Update, welches vorgestern rauskam. Danach gehen immer viele Mods kaputt und müssen vom Entwickler angepasst werden. Vielleicht ist aber auch einer deiner anderen Mods inkompatibel mit Wicked Whims. Nimm am besten mal alle raus und teste nacheinander, ob sie für sich funktionieren. Wenn ja, probierst du zwei miteinander, danach drei, ...

Mods, von denen ich weiß, dass sie mit Wicked Whims inkompatibel sind, sind Wonderful Whims und Woohoo Wellness. Slice of Life, MC Command Center, UI Cheats und kleinere Gameplay Mods sollten funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

VUnknownUserV
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es mal so versuchen.