Sims 4 wie entferne ich schwarze Balken?

1 Antwort

Ich glaube das sind die Dachrinnen/Dachkanten, wenn du sie statt auf dem Dach an die Wand plaziert, dann kommen diese Balken. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, löschen kann man sie nicht. Du kannst aber das Dach einfach entfernen und neu platzieren. So mache ich es.

Vielleicht weiß jemand wie man diese Balken doch löscht ? Weil löschen kann ich sie auch nicht 😄

lulu5693
Beitragsersteller

Ja ich habe bisher auch immer das komplette Dach entfernt und nochmal neu gemacht, aber wie du schon sagtest, vielleicht weiß jemand wie es etwas einfacher geht ☺️😅