Sims 4 roter balken, beschämt?

BlueArrow21  08.08.2024, 15:48

Spielst du mit Mods? z.B McCommand Center dann kannst du das da einstellen.

Louishere
Beitragsersteller

ja, was und wo genau?

1 Antwort

Sowie ich mich erinnere:

1.Geh auf den einen Sim mit dem du spielst und klicke dann auf den anderen und wähle das McCommand Center Ding aus

2. Geh auf Beziehung glaub ich und wähle Beziehung für aktive aus

Bin mir mit den Namen der Funktionen nicht ganz sicher aber so ungefähr

Hoff ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louishere
Beitragsersteller

Sorry aber was für ein McCommand?😂

BlueArrow21  08.08.2024, 20:35
@Louishere

Sey ich dachte du hast die Mod, die is ziemlich nützlich, kannst dir ja mal ein video angucken

BlueArrow21  09.08.2024, 19:38
@Louishere

Du musst dir aus dem Internet die Mc Command Mod runterladen, wenn du nicht weißt wie das geht guck dir am Besten ein Video zu dem an. Die sind kostenlos aus dem Internet.