Sims 4, welches Pack?

2 Antworten

Also das Pack zu vermieten ist sehr verbuggt momentan. Kauf dir lieber landleben wenn dich sowas interessiert oder dieses stadtleben pack.

Was dir sagen kann was sich nicht lohnt >> werde berühmt >> inselleben >> an die uni>> zu vermieten .

Alle anderen mag ich persönlich sehr

Also ich habe mir als ich Sims 4 gekauft habe, mir ein schon dazu ein Erweiterungspack gekauft. Ich habe mir das Haustier Erweiterungspack gekauft. Es ist unkompliziert und beinhaltet eine neue Welt mit Tierklinik und Parks, neue Kleidung und Frisuren und natürlich Hunde und Katzen. Man kann die Rassen der Hund und Katzen aussuchen und auch die Fellmuster und Farben.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung