Sims 4 Urnen entfernen?

2 Antworten

Folgendes:

  1. ESC drücken im aktiven Haushalt und auf Welten verwalten gehen.
  2. Jetzt gehst du auf das Apartment wo die Urnen stehen.
  3. Oben links ist dann ein Fenster was du öffnen kannst dort gehst du auf Grundstück bearbeiten.
  4. wähl die Urnen aus und pack sie ins Inventar oder Verkauf sie.

Alternativ kannst du auch zur Urne gehen mit deinen sim und den geist befreien auswählen dann verschwindet die Urne automatisch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annol98
Beitragsersteller

Habe schon eine Lösung gefunden, vielen Dank

Kannst du die nicht ins Inventar packen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annol98
Beitragsersteller

Nein, die Urne steht in einem Appartement, wo keine sims mehr wohnen

iPhoneTipps  10.08.2021, 13:20
@annol98

Dann muss da ein Sim einziehen, dann kann man die wegmachen. Und dann kann der Sim ausziehen

annol98
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Wenn ich einen sim einziehen lasse, dann werden alle Möbel gelöscht, das will ich verhindern

annol98
Beitragsersteller
@annol98

Kann man das löschen umgehen?

annol98
Beitragsersteller
@annol98

Habe es rausgefunden, man muss in einem anderen Haushalt auf das Appartement klicken und Haushalt einziehen lassen anklicken

iPhoneTipps  10.08.2021, 14:24
@annol98

dass es ausgegraut liegt daran, dass sonst (denke ich) keine Möbel drin sind

annol98
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Das war vorher möbliert, nur hat das Spiel verhindert das die Möbel bleiben