MMOGA sims Spiel download?

4 Antworten

Ja als Download ohne CD. Meistens bekommst du einen Key, entweder für GOG oder Steam (steht dabei), den kannst du dann einlösen und dort das Spiel runterladen.

Du kriegst ein Code den du dann bei Origin aktivieren musst dann kannst du es runterladen

Nur so ein Tipp: Installier dir Origin auf dein PC und kauf es von dort. Ist gerade reduziert und kostet nur 10€

Nein, du bekommst nen Code, den du bei Origin aktivieren kannst & dann kannst du Sims darüber runterladen