Sims 4 startet nicht wegen Mod, was soll ich tun?

Das ist der Sims 4 Ordner:

Das ist die genaue Meldung:

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kannst du mir vllt einige Infos noch zukommen lassen?

Diese wären:

  • Die Genaue Meldung
  • Deinen Sims 4 Ordner (Im bild vorm) Diesen findest du unter: Dieser PC> Dokumente> Electronic Arts> Die Sims 4

Schick es mir hier oder so. Möglicherweise fehlen da 1-2 Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FB1895
Beitragsersteller

@Znaitor danke für die Antwort leider weiß ich nicht wie man hier Bilder schickt also wenn du mir sagen könntest wie das geht kann ich dir einen Screenshot von dem Ordner und der genauen Meldung schicken.

Znaitor  13.02.2020, 17:27
@FB1895

Wenn du am Pc Gutefrage.net nutzt, kannst du das 5te symbol und dann wie ich hinzufügen. Solltest du es auf einen anderem Gerät nutzen, weiß ich es nicht.

FB1895
Beitragsersteller
@Znaitor

@Znaitor Danke, ich habe die Bilder bei der Frage ergänzt.

Znaitor  15.02.2020, 21:22
@FB1895

Ich überprüfe das heute Abend/ morgen früh Mal mit meinem Ordner.

Znaitor  15.02.2020, 21:24
@Znaitor

Dein mods Ordner ist aber leer oder? Wenn nicht dann entferne bitte die tamo_eyebags03 Datei.

FB1895
Beitragsersteller
@Znaitor

Die Datei habe ich bereits entfernt, aber das Spiel startet trotzdem nicht

Znaitor  23.02.2020, 15:27
@FB1895

Okay komisch. Dann weiß ich auch nicht weiter.