Sims 4 spielbar?

1 Antwort

A: kann ich eine Funkmaus und Tastatur anschließen

Ja, mit Bluetooth z.B.

B: kann ich damit ins WLAN

Das dürfte Standardmäßig jeder PC. Also ja

C: Das wichtigste, kann ich damit Sim4 oder andere Spiele spielen?

Die Sims 4 ist nicht sehr Resourcenhungrig. Nichts desto trotz dürfte das Spiel nur bedingt gut laufen. 4GB Ram Arbeitsspeicher ist schon sehr wenig bei einem PC. Das Spiel selbst braucht das schon als Mindestanforderung und dein System muss ja auch von etwas "leben". 1.1ghz Prozessor mit nur einem Kern ist zu schwach. Zur Grafikkarte steht nichts, aber ich denke das wird ein einfacher Chip sein für Office-Anwendungen. Ich würde dir vom PC zum Zocken abraten.

Elekstorm
Beitragsersteller

okay verstehe danke