Sims 4: Sims tragen Kleidung die es nicht gibt?

2 Antworten

Es ist ein CC Oberteil oder? Das Problem ist, dass du ein Zusatzpack nicht installiert hast, das dazu nötig ist. Steht oft in der Beschreibung der CC Datei, dass du zB irgendein GamePlay Pack installiert haben musst, damit es funktioniert. Erscheinen tut es dann trotzdem manchmal, weil du es ja in deinen Ordner gepackt hast, aber damit es zu finden ist brauchst du halt noch was. Der Mesh ist dann zB ein Kleidungsstück aus dem Pack "Vampire" oder ka "Großstadtleben". Hab mich das auch schonmal gefragt, war bei mir ne ähnliche Situation.

-M

Es gibt im Spiel kleidung die versteckt ist und die man nur freischalten kann wenn man bestimmte Karrieren einschlägt und dort befördert wird.

Vielleicht hat es ja damit zu tun.

CookieHerzchen
Beitragsersteller

Das kann gut sein, aber dann ergibt es kein Sinn, dass ein zufällig generierter Sim sowas an hatte, da der Sim noch überhaupt keine Fähigkeiten oder sonst was hatte

666Stine666  03.06.2021, 15:33
@verreisterNutzer

Ich habe das gleich "Problem" nur das ich sowas öfters habe wenn ich einen komplette neuen spielstand mache.