Sims 4 Sim hat keine Beine mehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir moddetector runter da findest dz alle fehlerhaften Mods/Cc

Bei meiner Tochter passiert das immer wenn sie mods benutzt die wohl nicht so passen, teileise ist dann sogar der ganze Koerper weg... Vielleicht hast du mods die du entfernen kannst?

gabrielurie
Beitragsersteller

Da ist nur das Problem, dass ich nicht weiß, welche Mods ich entfernen könnte.. Ich lade nur Kleidung runter, manche funktionieren nicht. Wenn ich aber in den Ordner gehe, habe ich absolut keine Ahnung welche davon die sind, die nicht funktionieren..

Steffile  12.06.2018, 15:54
@gabrielurie

Ja klar, aber wenn deine Figur die problematische Kleidung nicht traegt dann ist das ja auch kein Problem. Vielleicht mal umziehenund schaun ob das hilft? Ansonsten KA, sorry ich kenne mich echt nicht aus, nur was meine Tochter mir zeigt...

Du verwendest fehlerhafte Mods, CC.

Da hilft nur Schritt für Schritt nachzusehen welcher CC fehlerhaft ist. Deshalb sollte man auch nicht viele Mods aufeinmal ins Spiel bringen. Erst nach und nach. Sonst wird mühsam zu filtern welcher nur der Verursacher ist.

Lg

HelpfulMasked

Du hast fehlerhafte CC's/Mod's im Spiel. Wenn das erst seit neustem ist und du gerade neues CC oder neue Mods ins Spiel geholt hast, entferne diese dann sollte es gehen.

Ich neige zu Mods ab, mir wurde dadurch schon 4x das Spiel gelöscht weil die sich nicht vertragen haben und fehlerhaft waren.

Nimm nur Mod's/CC wo du weißt das es harmlos ist!!

Hoffe ich konnte helfen, LG

Spiel neustarten. so einfach gehts. also, pc oder so aus und nochmal an machen

oder verändere den Sim. und wenn er nicht wichtig ist lösche ihn und mach in nochmal.

gabrielurie
Beitragsersteller

Schon erledigt, bringt nichts.

gabrielurie
Beitragsersteller
@Froschinteich

Okay - Sims buggt allgemein gerade extrem. Meine Sims werden als "in der Arbeit" angezeigt, obwohl sie Zuhause sind. Hilfe? ._.