sims 3 cheat freundebalken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, man muss testingcheatsenabled true eingeben und dann kann man auf die hochzeigende Pfeiltaste auf der Tastatur gehen (über strg) und mit der linken maustaste (gedrückt lassen) und die Freundschaftsanzeige unter bekannten hoch und runter ziehen. lg

Hallo :)

Einfach im Hauptmenü den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und wenn du dann spielst, kannst du einfach bei den anderen Sims den Balken für die Freundschaft hochziehen. LG

Du gibst den alleskönnercheat "testingcheatsenabled true" (ohne ",") ein, drücke dann die Großtaste und ziehe gleichzeitig an dem Balken. So kannst du auch Beddürfnisse cheaten... um den cheat aususchalten gubt man dann einfach testingcheatsenabled false ein. :) :)

Gib "testingcheatsenabled true" ein dann bei deinen Sims auf die Beziehungen und dann kannst du den Balken einfach hochziehen