Sims 4 Mods und CC auf PC übertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du gehst auf deine Festplatte in Dokumente. Dann gehst du auf Electronic Arts.

Dort findest du den Ordner Sims 4. Diesen gesamten Sims 4 Ordner packst du dir auf einen Stick.

Auf deinem Neuen Gerät lädst du dir Origin runter und all deine Sims 4 Inhalte.

Wenn der Download abgeschlossen ist, nimmst du deinen Stick und kopierst den Sims 4 Ordner in den Sims 4 Ordner deines neuen PCs und schon hast du alles auf deinem neuen PC. Spielstände und auch CCs und bli bla blub :)

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

emilysofia
Beitragsersteller

Vielen Dank!