Können in Sims 4 die Hunde und Katzen keine Treppen laufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich sag mal Tier „Kleinkinder“ können keine Treppen laufen:) Ist ja auch wie im echten Leben: Welpen können ja auch nicht direkt Treppen steigen, wir also Baby auch nicht. Solange musst du dein Kätzchen tragen, du kannst sie aber auch ner Alterungs-Happen (findest du in der Tierklinik am Kühlschrank) dein Kätzchen altern lassen wenn dich es nervt, oder du wartest einfach ab mit dem ältern☺️😉

Torn122  07.06.2023, 10:51

"Kleinkinder" können wenn sie die Bewegungs Fähigkeit durchexerzieren auch Treppen laufen. reicht auch eigentlich schon Level 1 in Bewegung

Das müsste wie bei Sims 2 sein, also erst wenn sie älter ist