Sims 4 Legacy Edition - wie tauchen Packs im Spiel auf?

1 Antwort

Das heißt deine neuen Packs sind runter geladen, aber sie werden nicht angezeigt, wenn du spielst? Es könnte sein, dass deine neuen Packs (die haben auch spezielle Systemanforderungen) nicht mit Legacy kompatibel ist, da Legacy ja eine ältere Version vom Spiel ist. Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinem Mac (2011), ich habe An die Uni runter geladen, aber es wurde dann nicht angezeigt (im Spiel). Danach habe ich EA kontaktiert und das Geld zurückgekriegt. Angeblich lag es an der Legacy Edition. Das ist jetzt meine Vermutung...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mellski
Beitragsersteller

Ja, genau so ist es. Ich habe auch mein Geld zurück bekommen. Finde es nur schade, weil ich meine anderen Packs auch bisher immer herunterladen konnte und nicht verstanden habe, wieso es jetzt plötzlich nicht mehr geht. Habe auch versucht, die Legacy Edition zu deinstallieren und das "normale" Sims 4 Spiel zu installieren, das hat aber trotz Hilfe von EA nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!