Sims 4 Ladebildschirm lädt nicht?

1 Antwort

Hast du den "more columns" - mod? Den entfernen, solange es dafür kein Update gibt, funktioniert der mit den Veränderungen im "Erstellen einen Sim" nicht.

Ansonsten kann es manchmal auch ein cc - Teil sein, was alles kaputt macht. Da müsstest du alle entfernen und stück für Stück die immer wieder hinzufügen und gucken obs dann geht.🥹

Hab über 10000 CC Dateien und alle in verschiedenen Ordnern. Je nach Download Zeitraum. Damit ich es leichter verschieben kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Simslaura
Beitragsersteller

habe ich gemacht und es hat wieder funktioniert.

Vielen lieben Dank 🙏🏻🥰