Sims 4 - meine Sims gehen weder zur Schule noch zur arbeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht können sie nicht raus, weil etwas vor der Tür ist.

Ansonsten starte das Spiel einfach neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch mal und es lag dann daran, dass irgendwo was im Weg war und sie nicht aus dem Haus laufen konnten. Probier mal sie nach draußen vor die Haustür zu teleportieren und schau ob sie dann zu Schule/Arbeit gehen können und ob es in anderen Familien funktioniert. Wenn es dann funktioniert musst du halt herausfinden was im Weg liegt.
Wenn das alles nicht funktioniert kann es auch an Mods/CC liegen, falls du welches hast…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Victoriano
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich hatte die tür zugesperrt. Jetzt funktioniert es wieder.