Sims 4 keine Romantik?

2 Antworten

Ist der Sim vielleicht ein Teenager und die anderen sind Junge Erwachsene? Dann können die keine romantischen Interaktionen miteinander ausführen.

Sie könnten sich auch noch nicht genug kennen, haben sie schon eine grüne Freundschaftsleiste?

Spielst du vielleicht mit Mods, die etwas an den Interaktionen verändern und ein Update benötigen?

Ansonsten würde ich vermuten, dass es am letzten Update liegt. Die Entwickler haben für das neue Pack ziemlich viel am Romantik-Menü verändert und Bugs sind nach sowas nicht selten. Bisher habe ich aber den Eindruck gehabt, dass das Spiel bei anderen Spielern sehr fehlerfrei läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Alls Ergänzung zur bisherigen Antwort, Versuch es mal in dem du deinen sim die Stimmung romantisch gibst, das kannst du durch gewisse Gegenstände oder auch einem romatischen Film machen, ansonsten mit einem cheat command