Sims 4 kann nicht gestartet werden?
In meiner Frage geht es darum, dass ich Sims 4 nicht mehr starten kann. Dazu erstmal ein bisschen Hintergrundwissen. Ich habe gestern Sims 4 spielen wollen und habe den Laptop hochgefahren. Der hat sich spontan dazu entschieden, irgendwelche alten Sims 4 Daten aus der Cloud wiederherzustellen, hat dabei aber alte gelöscht.
War nicht so schlimm, spielen konnte ich es bis dahin trotzdem. Ich wollte aber nicht, dass er noch mehr löscht, also hab ich die Synchronisierung abgebrochen.
Da ging das Spiel übrigens immer noch. Dann hing es aber und ich hab es neugestartet. Hing wieder, wieder neugestartet - und dann kommt die Meldung "Kann nicht gestartet werden. Die Sims 4 läuft bereits" was es ja offensichtlich nicht tut.
Ich hab dann erstmal den Laptop neugestartet und all den Blabla gemacht der eh im Internet steht, am Ende hat nichts geklappt und ich hab es jetzt alles deinstalliert und neu installiert. So. Jetzt kommt die Meldung aber wieder, obwohl ich es schon neu installiert UND repariert habe. Woran liegt das und was kann ich tun? Ich habe da sehr viel Geld reingesteckt.
Ich habe z.B. gelesen, dass man den Cache löschen soll. Den Sims 4 Cache habe ich gelöscht, aber bei der EA-App finde ich in den Dokumenten keinerlei Cache. Das kann ich also so nicht machen.
1 Antwort
Hallo,
Ich habe jetzt nicht so eine Ahnung wie ich dir helfen kann aber eine Vermutung währe vielleicht die Steamcloud auszuschalten indem man Rechtsklickt auf Die Sims 4 dann Eigenschatften dann auf allgemein und runter auf Steamcloud und das machts du aus.
Ich bin mir nicht sicher ab es hilft aber ich hoffe es bringt was;)