Sims 4 Kann keine Kinder bekommen?

Mann Schwanger - (Sims, Sims 4)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Mods oder CC im Spiel und hast du das Spiel mal repariert?

Simtastic  10.08.2015, 12:40

Jetzt sehe ich erst das Bild. Ich würde ohne CC und Mods spielen. Die können solche Fehler verursachen, oft hilft dann nur eine Neuinstallation.

LoveMaussss
Beitragsersteller
@Simtastic

Danke (: Hat geholfen ich hab nur die Mods rausgemacht und es ging wieder :D

Eine freundin hat mir mal gesagt, dass bei sims4 die kleinkindphase übersprungen wird, vlt liegt es daran, weil die phase nach dem baby sein übersprungen wird, hängt das spiel jetzt bei der geburt

Simtastic  10.08.2015, 12:40

So ein Quatsch..