Sims 4 jünger werden ps4?

3 Antworten

Hey,

Du kannst für 1500 Zufriedenheits-Punkte den Jugendtrank kaufen im Belohnungsstore. Wenn du nicht solange warten möchtest musst du in die leiste einfach folgenes eingeben:

sims.give_satisfaction_points X statt x die gewünschte Zahl.

Oder

  • Zunächst müssen dafür die "Testing-Cheats" aktiviert werden. Drücken Sie dafür die Tastenkombination [STRG] + [Umschalt] + [C]. Im erscheinenden Fenster geben Sie "testingcheats true" ein.
  • Im Anschluss geben Sie "cas.fulleditmode" ein und wählen mit der rechten Maustaste jenen Sim aus, den Sie verjüngen wollen. Beim Rechtsklick auf den Sim müssen Sie unbedingt die [Shift]-Taste gedrückt halten.
  • Jetzt erscheint ein weiterer Auswahlpunkt mit dem Namen "Modify in CAS".
  • Nun sind Sie im Bearbeitungsmenü angelangt und können am ausgewählten Sim verschiedene Dinge verändern. Darunter auch das Alter.
  • Zur Auswahl stehen Ihnen fünf Optionen: Von Kind über Teenager und junger Erwachsener bis hin zum Opa. Da Sie den Sim aber ja verjüngen wollen, sollten Sie eine der erstgenannten Möglichkeiten wählen.
  • Abschließend müssen Sie die Änderungen noch abspeichern. Eine bessere und vor allem ähnliche präzise Änderung des Alters eines Sims ohne diesen Cheat steht derzeit nicht zur Verfügung.

Quelle : https://praxistipps.chip.de/sims-4-eigene-sims-verjuengen-so-gehts_95162

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo123694
Beitragsersteller

Wenn ich "cas.fulleditmode" eingebe passiert nichts weißt du warum das so ist?

aileend1401  12.03.2020, 20:14
@Hallo123694

Also ich spiele auf dem PC und das funktioniert. wenn ich erst "testingcheats true" eingebe und dann "cas.fulleditmode" und dann mit shift den sim anklicke und aus ändern klicke, habe ich die volle kontrolle. Dann öffnet sich das Menü von CAS. Ob es auf der ps4 so ist weiß ich nicht

Wenn du wieder zum Erwachsenen werden möchtest dann gebe in die Cheats leiste (L1+L2+R1+R2) folgendes ein: testingcheats on, dann testingcheats true und dann cas.fulleditmode . Dann gehst du zu einem Spiegel und klickst auf aussehen ändern. Jetzt kannst du für deinen Sim die gewünschte Altersstufe wählen.

Woher ich das weiß:Recherche

xMaarys  22.02.2022, 10:44

Geht auch auf PC und Xbox!😉

Also mein Sim hat jetzt gefühlt 10 Gläser des Verjüngungstrankes getrunken und es hat sich nichts getan... gibt es auch eine Cheat Variante für die PS4 ?

Valentina115  21.12.2021, 21:35

Du muss nach dem Trank auf „Sim bearbeiten“ klicken und dann konntest du am Anfang als du dein Sim erstellt hast, aussuchen ob du ein Kleinkind, junger Erwachsener oder erwachsener erstellen magst. Jetzt kannst du das gleiche wieder machen. 👍🏻