Sims 4 Auswahlbuttons sind komisch?

3 Antworten

Hast du zufällig den More Columns Mod installiert? Der zickt nach jedem Update herum und da sehen manchmal die Buttons so komisch aus. Es könnten auch andere Mods sein, aber die meisten funktionieren eigentlich auch nach einem neuen Patch, sie sind halt dann nur nicht mehr auf dem neusten Stand.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Die Origin Reparatur bringt dir nichts, wenn es bei den Mod Inhalten rumzickt. Versuche die Mods mal rauszunehmen und schau ob es dann funktioniert. Alternativ kann es sein, dass die Mods jetzt nicht mehr aktuell sind und du dir die neue, zum aktuellen Stand des Spiels passende Mod-Version runterladen musst.

Ivi1998  02.10.2021, 18:28

Genau, dass ist richtig. So sehe ich das auch. Manchmal übereinstimmen Mods nach einem Update nicht.

Hey, 😊 sieht aus, als wenn du auch Mods installiert hast. Manchmal übereinstimmen Mods nach einem Update nicht