Sims 4 Id cheat geht nicht?

1 Antwort

Versuch mal zwischen das get_ und das id ein sim zu machen. Also sims.get_sim_id_by_name (First Name) (Last Name)

Schranzkeks
Beitragsersteller

Auch nicht

Jorke402  15.07.2024, 22:15
@Schranzkeks

und wenn du es so eingibst?

get_sim_id_by_name [Vorname Nachname]

Schranzkeks
Beitragsersteller
@Jorke402

@jorke402 ne ich bekomm keinerlei info :(

Oder muss ich wo hinklicken das ich die seh?

Jorke402  15.07.2024, 22:29
@Schranzkeks

Nein, das müsste direkt in der Liste erscheinen. Hast du den Namen von dem Sim auch groß geschrieben? Vielleicht ist das noch wichtig.

Schranzkeks
Beitragsersteller
@Jorke402

Ich habs groß und klein geschrieben. Allerdings hab ich jetzt ausgemacht ich würd es morgen nochmal versuchen 😉 vllt magst du so gegen 20:30 hier mal guggen. Ich verzweifel noch. Alle anderen funktionieren ja soweit auch

Jorke402  15.07.2024, 22:35
@Schranzkeks

Dann versuch es am besten Morgen nochmal mit sims.get_sim_id_by_name (First Name) (Last Name)

und gib die Namen groß ein, vielleicht musstest du auch einfach nur das Spiel neu starten :)

Schranzkeks
Beitragsersteller
@Jorke402

Du meinst den Namen komplett groß? Das versuch ich mal Am PC von meinem Mann klappt das auch nicht :)