Sims 4 Hunde und Katzen paaren?

2 Antworten

zur Paarung ermutigen mit ist bei freundlich und mehr Auswahl du kannst das aber nur machen wenn du eine gute Freundschaft mit deinem Tier hast (und mit dem Tier mit dem es paaren soll) sag beiden Tieren das sie sich zur Paarung ermutigen sollen und vielleicht hast du dann Baby Hunde oder Baby katzen <3

LG: Lara

Clarasander  10.02.2018, 16:09

Hast du schon eins bekommen?

Du musst viele Sachen machen mir deinem Hund B.z.w. Freundschaft auf bauen dan kannst du es machen du klickst auf den Hund vlt. ist es da oder auf mehr Auswahl dan freundlich bei freundlich auf mehr Auswahl und dan sollte es da sein. Und Katzen können sich auch paaren