Lohnt sich Sims 4 Hunde und Katzen?

2 Antworten

Ich finde das add on super. Die Tiere sind gut animiert, ihre Bewegungen wirken Realistisch  die Katzen sehen optisch auch sehr realistisch aus, die Hunde allerdings finde ich nicht so Bombe aber das ist Geschmackssache. Ich bereue den Kauf nicht

ich habe es und es macht wirklich spaß, du hast eine Tierklinik du kannst super niedliche Tierchen erstellen ( die bei mir zumindest die Kleinkinder immer glücklich machen ) die Tiere können krank werden, sterben usw. wie als wäre es wirklich echt! <3 ich finde es gut und ich empfehle es ganz ganz sicher weiter!

LG: Lara