Sims 4: Hund ständig krank?

2 Antworten

https://sims4.crinrict.com/2017/11/tier-ist-konstant-unwohl-hat-angst/

Schau mal hier :).

Hunde & Katzen leben unbestimmt lang.

verreisterNutzer  28.04.2018, 18:28

Da heißt es ja

Warnung! Verwende diese Lösung nicht, wenn dein Hund gerade Junge erwartet

Das wäre bei meinen Katzen ein Problem, weil die aus irgend einem Grund recht oft Junge bekommen, obwohl die eigentlich nicht Schwanger sein können O,o

ist das ein Weibchen? wie äussert sich das mit dem Krank sein?

Hast du dem hund schon die teuere behandlung in einer tierklinik verpasst?

SissiundFranzl
Beitragsersteller

Ja Weibchen und sie bekommt diese Flöhe und kotzt den Boden voll! Ich war schon dreimal in der Tierklinik und vergebe mit dem Haushalt immer die Teure Behandlung!

verreisterNutzer  22.04.2018, 14:50
@SissiundFranzl

Diese flöhe? Die haben hunde oft auch wenn sie von einem Stinktier besprüht werden oder so.

Boden vollkotzen kann auf schwangerschaft hindeuten

SissiundFranzl
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Schwangerschaft noch im Seniorenalter? Sie versprüht aber keinen Geruch! Normalerweise würde Sim doch dann auf den Sticktiergeruch reagieren! Außerdem werde ich jedes Mal zum Tierarzt geschickt und dann ist es wieder weg! Bis zum nächsten Morgen...

verreisterNutzer  22.04.2018, 14:56
@SissiundFranzl

bin mir nicht ganz sicher ob Hunde im Seniorenalter schwanger werden können.

Ich hab gestern einen Haushalt gespielt, da hat eine Katze 2 mal innerhalb einer Stunde zwillinge bekommen obwohl die im CAS so eingestellt ist dass die normalerweise gar keinen nachwuchs machen kann

verreisterNutzer  22.04.2018, 15:00
@SissiundFranzl

ja, warte mal ab. Speichern nicht vergessen und den Spielstand eventuell mal sichern.

vielleicht ein fehler im spiel oder bei einem Mod, falls du mods hast

SissiundFranzl
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Haha, wollen wir tauschen ich hätte gern mal kleine Kätzchen, aber ich bin irgendwie zu blöd, dass meine Katze oder meine Hündin sich mit einem Kater bzw. einem Rüden gut versteht oder sogar Kinder bekommt :(