Sims 4 Hexen-Vampir Baby?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du.

Ich weiß es nicht genau, aber ich gehe stark davon aus, dass es ein Vampir oder eine Hexe wird. Eventuell gibt es auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es normal wird.
Cool wäre es, wird aber leider wohl nicht so sein.

Domenik87  11.07.2023, 23:26

Also ich habe so ein baby ich weis da man nich beides gleichzeitig skilen kann aber mein baby hat einen teleport kristal ist ein vampier und hat eine fähigkeit "schwaches blut" was eine magier fähigkeit ist

Es geht nir entweder oder

Bei meerjungfrauen glitscht das leider 8ft und da entstehen hybriede die nicht gut spielbar sind

Bei deinem paar ist das kind entwerde oder - aber der vampir kann das merkmal blutlienie bekommen und wenn er ein kind mit ner hexe bekommt ist es hoher gestuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung