Sims 4 Hausbau Ideen?

2 Antworten

Wie viele Personen: 1 bis 2 Erwachsene

Wie viele Stockwerke: Erdgeschoss + 1 Obergeschoss

Was für ein Architekturstil: Modern

Dachform: Satteldach

Grundrissgestaltung:
Erdgeschoss: Küche und Esszimmer in einem kleinem Raum. Eventuell einen offenen Bogen, der ins Wohnzimmer mit einer kleinen Leseecke führt. Gäste WC.
Obergeschoss: Schlafzimmer, Badezimmer, Arbeitszimmer und eventuell einen kleinen Balkon.

Fassade: Putz weiß / gelblich

Fenster: Durchschnittlich

Garten: Klein mit ein paar selbst angebauten Pflanzen.

Preisklasse: 20.000 - 35.000 Simoleons

Solltest du es bauen, könnte man es herunterladen und sich anschauen? =)

Hallo Crazygamer24,

Wie viele Personen: drei Stück, ein Mann, eine Frau und ein Baby.

Wie viele Stockwerke: Erdgeschoss + Obergeschoss

Was für ein Architekturstil: Modern

Dach: Satteldach

Grundrissgestaltung: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Hobbyzimmer, Arbeitszimmer, Bad, Kinderzimmer, Terasse

Fassade: gemischt

Fenster: Anzahl: Normal Größe: Normal

Garten: Mittel mit Whirlpool, Grill usw.

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream