Sims 4 Gegenstände selbst wegräumen?

2 Antworten

Du kannst es nur selber mit der Maus wegräumen, solange keiner der Sims auf diesen Teller zugreift.

Du kannst den Teller also nicht ziehen, wenn zum beispiel der Hund den Teller genau jetzt gerade anschaut.

Ansonsten selbstständigkeit der Sims ausschalten oder es gibt dafür im Notfall auch MODS, die das wieder richten können.

Vielleicht besitzt du auch gerade Mods, welche deine Aktion mit dem Teller schieben blockiert.

in den Einstellungen den Selbstständigkeitsstatus kontrollieren schon versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung